Tach !
Mittlerweile nehme ich die seit Jahren grassierende Smiley-Manie nur noch defätistisch zur Kenntnis.
Man stelle sich vor :
Da sitzen irgendwo Leute die haben einen sog. Gif-Animator und tun den ganzen lieben Tag nichts anderes, als Smileys zusammenzubasteln die sich in den Kopf schiessen, oder sich mit dem Hammer auf den Kopf hauen.
Dann sitzen irgendwo wiederum Skript-Programmierer denen nichts besseres einfällt, als diesen ganzen Blödsinn in ihre Skripte einzubauen.
Und dann gibt es natürlich die Nutzer, die diesen ganzen hirnverbrannten Quatsch in ihren Beiträgen einsetzen.
Kommt man dann in so ein Forum, oder Chatroom, sieht man sich mit dutzenden zappelnder, vibrierender Smileys konfrontiert, die alle irgendwelche ungeheuerlichen Arbeiten verrichten.
Ist das nun lustig, oder komisch, oder was ?
Ich sehe jedenfalls meist zu, daß ich so schnell wie möglich wieder Land gewinne.
Da lob ich mir das Use-Net, das auch ohne die Zappel-Philipps auskommt, aber angesichts der überbordenden Konkurrenz an Web-Foren etwas in Vergessenheit zu geraten scheint !?
Oder wie seht ihr das ... schaut von euch gelegenlich noch einer bei den Newsgroups vorbei ... ??
Gruß Frodo