O'Brien: Firefox 1.1 unterstützt kein CSS2 und CSS3 mehr? ;-)

Hi,

wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
"Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"

Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  1. Hi,

    und jetzt bauen wir mal unsere Website aus ;-)

    E7

  2. Hi,

    wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
    "Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"
    Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)

    Und wenn der Hausherr das Dachgeschoß ausbaut, regnet's direkt ins Wohnzimmer ;-)

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Moin!

    wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
    "Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"

    Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)

    Die haben das gemacht um den Abstand zum Internet Explorer nicht zu groß werden zu lassen. Ist ja auch unsportlich Microsoft so hinterherhecheln zu lassen :)

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Hallo fastix®,

      Die haben das gemacht um den Abstand zum Internet Explorer nicht zu groß werden zu lassen. Ist ja auch unsportlich Microsoft so hinterherhecheln zu lassen :)

      Unsportlich ist das nicht, und schon gar nicht unfair. ;-)
      Mir fällt zu diesem Thema irgendwie folgendes ein (Zitat Spiegel):
      Bei Apples Jahreshauptversammlung auf Longhorn angesprochen, sagte Jobs laut CNet.com: "Sie kopieren uns schamlos." Und weil Longhorn noch so lange auf sich warten lassen wird, ätzte Jobs weiter "sie können nicht mal schnell kopieren".

      Das ist bei Mircosoft doch irgendwie _der_ Standard(TM).

      *SCNR*

      Bis dann!

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      1. Hallo,

        Bei Apples Jahreshauptversammlung auf Longhorn angesprochen, sagte Jobs laut CNet.com: "Sie kopieren uns schamlos."

        Bei der WWDC 04 hingen diese Plakate herum:

        „Introducing Longhorn.“
        „Redmond, start your photocopiers.“
        „This should keep Remond busy.“
        „Redmond, we have a problem.“

        Tim

        --
        Mal wieder ein Apple Fanboy Posting ohne wirklichen Inhalt.
        1. Hallo Tim,

          Bei der WWDC 04 hingen diese Plakate herum:

          „Introducing Longhorn.“
          „Redmond, start your photocopiers.“
          „This should keep Remond busy.“
          „Redmond, we have a problem.“

          Danke für die Aufmunterung, genau das habe ich jetzt gebraucht! :-D

          Grüße

          Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

          --
          Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
          Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  4. Vielleicht verstehe ich eure Ironie nicht.. Kann ausbauen nicht auch erweitern bedeuten ;)

    1. Hi,

      Vielleicht verstehe ich eure Ironie nicht.. Kann ausbauen nicht auch erweitern bedeuten ;)

      Verstehe ich dich nicht?
      Starter: Versteht ausbauen wie herausnehmen, obwohl es erweitern bedutet.
      Alle anderen: Machen sich einen Spass draus (und verwenden das stilistische Mittel Ironie, bzw. Sarkasmus)
      Was verstehst du nicht?!

      Gruß,
      Aarakast

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:° ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:< js:|
      1. Hallo.

        Was verstehst du nicht?!

        Spaß.
        MfG, at

  5. Hi O'Brien,

    wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
    "Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"

    Erst geschockt bzw. irritiert von dem Titel des Postings musste ich dann doch noch heftig lachen ;-))

    Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)

    Na wenn der Vergleich aber mal nicht heftig hinkt! *g*

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Die Definition des SelfCodes ist hier zu finden, es gibt auch einen Encoder.