Ashura: gestaltung einer e-mailseite

Beitrag lesen

Hallo Dark.

Im Epilog steht, man solle erst in SelfHTML (da steht es auch schon), bzw. im Archiv schauen.

Richtig, dies wird nur leider in den meisten Fällen nicht beachtet.

Wenn der OP diese Hinweise nicht beachtet, warum soll ich ihm dann die fertige Lösung präsentieren?

Von einer fertigen Lösung war nie die Rede, dies würde dem Geist von SelfHTML widersprechen. ;)

Ich wollte in diesem Fall ja nur als Super-Nanny, ähm, - Daddy (bin ich RTL-geschädigt?) fungieren.

Es spricht aber meiner Meinung nach nichts dagegen, dem OP in Nanny-Manier einen kleinen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Was er dann daraus macht, ist ihm überlassen.

Ich habe hier die Selbstfindungsundtechnik angewendet. ;-)

Leider scheint nicht jeder dieser mächtig zu sein.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 16: Sessions
Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]