Felix Riesterer: gestaltung einer e-mailseite

Beitrag lesen

Lieber wahsaga,

welche laus ist denn dir über die leber gelaufen?

war wohl etwas viel in letzter Zeit... Da hätte mir etwas weniger Posterei besser getan, schätze ich. Aber auch Du hattest mal eine etwas knappere und weniger liebevolle Phase hier im Forum, so dass sich sogar Leute bemüßigt fühlten, extra darüber einen Thread zu eröffnen. Bin zu faul jetzt im Archiv zu suchen um einen Link zu posten, aber Du erinnerst Dich sicherlich. Mir geht's (oder ging) es wohl gerade sehr ähnlich.

Aber diese Kritik an mir ist absolut berechtigt!

... - aber von noch davor hatte ich dich eigentlich als kompetenten und hilfsbereiten poster in erinnerung. (falls da eine verwechslung vorliegen sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung.)

Vielen Dank für die Blumen! *freu* Verwechslung liegt keine vor ;-)

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.