Michi: kostenlose Grafik-Downloads für Webdesign

Hi,

wo im Web gibts kostenlose und zur beliebigen Verwendung freigegebene Sammlung von Grafiken bzw. Grafikschnipseln, die sich als Hintergründe (für Seiten und Elemente) eignen? Dachte da z.B. an metallische Oberflächen für Tabellen usw.

MfG
Michi

  1. wo im Web gibts kostenlose und zur beliebigen Verwendung

    Hallo,

    googlen hilft Dir weiter! Da gibt es ca ein Mio Seiten!

    Grüße

  2. Moinsen,

    wo im Web gibts kostenlose und zur beliebigen Verwendung freigegebene Sammlung von Grafiken bzw. Grafikschnipseln, die sich als Hintergründe (für Seiten und Elemente) eignen?

    Mal nach Hintergrundgrafiken, Webgrafiken, Texturen und ähnlichen Begriffen googeln. Evtl. hat Dein Provider ja auch Grafiken zur freien Verfügung (für dessen Kunden) im Angebot.

    Dachte da z.B. an metallische Oberflächen für Tabellen usw.

    das bekommst Du auch schnell selber hin wenn Du ein Grafikprogramm hast und mal nach Tutorials dazu googelst.

    --
    cu,
    Maz
  3. Ich würde bei solchen Seiten immer Vorsicht walten lassen. Man weiß nie, wo die Graphiken herstammen und setzt ohne es zu wissen, eine Urheberrechtsverletzung auf seine Seite...