Giovanni Rena: Session ID neu

Hallo,

ich versuche ja gerade einen Counter zur programieren, um das ganze auch testen zu können muß ich die Session ID aktualisieren. Wie kann ich es erreichen, dass ich mir eine neue Session ID zuweisen kann?

Gruß Giovanni

  1. hi,

    ich versuche ja gerade einen Counter zur programieren,

    und deshalb hätte die frage auch noch gut in eben diesen thread gepasst.
    bitte eröffne nicht für jeden fliegendreck einen neuen thread.

    um das ganze auch testen zu können muß ich die Session ID aktualisieren. Wie kann ich es erreichen, dass ich mir eine neue Session ID zuweisen kann?

    in dem du dafür sorgst, dass die alte nicht mehr übermittelt wird beim nächsten request - cookie löschen bzw. SID aus dem URL entfernen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. und deshalb hätte die frage auch noch gut in eben diesen thread gepasst.

      du hast recht

      in dem du dafür sorgst, dass die alte nicht mehr übermittelt wird beim nächsten request - cookie löschen bzw. SID aus dem URL entfernen.

      Danke hat geklappt!