Frodo: MSIE hat Probleme

Tach !
Scheinbar bin ich mal wieder nicht der Einzige mit CSS-Problemen ! :-)) Gruß an RFZ
Folgendes Problem :
Der Internet Explorer erzeugt zwischen dem Container in der Mitte und dem rechten roten Container einen vertikalen schwarzen Balken,
Opera, Mozilla, Netscape7 und Firefox tun dies nicht !!
Komm' nicht drauf, was da falsch läuft, außer daß der MSIE halt auch seine Macken hat !?
Es liegt weder am integrierten Iframe, noch an den float-Attributen ...
Zwischen dem ersten und zweiten Container ist der Übergang komischerweise nahtlos !
??????
Muß ich am Ende dem Explorer eine Tabelle basteln ?? ;o)
Gruß Frodo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
<html><head><title></title></head>
<body style="overflow:hidden;background:#000000;text-align:center;margin-top:30px;margin-bottom:30px;">
<div align="center">
<div name="container" style="border:0px;height:560px;width:920px;text-align:center;">
<div name="container_links" style="border:0px;text-align:center;background-color:lavender;height:560px;width:200px;float:left;">
<div name="container_links_oben" style="border:0px;text-align:center;background-color:green;height:280px;">
Container links oben
</div>
<div name="container_links_mitte" style="border:0px;text-align:center;background-color:blue;height:240px;">
Container links mitte
</div>
<div name="container_links_unten" style="border:0px;text-align:center;background-color:gray;height:40px;">
Container links unten
</div>
</div>
<div name="container_mitte" style="border:0px;text-align:center;background-color:blue;height:560px;width:600px;float:left;">
<div name="navigationsleiste" style="border:0px;text-align:center;background-color:yellow;height:40px;width:600px;">
Container mitte Navigationsleiste oben
</div>
<iframe src="" style="background-color:#000000;height:480px;width:600px;border:0px" frameborder="0">Ihr Browser
</iframe>
<div name="navigationsleiste" style="border:0px;text-align:center;background-color:yellow;height:40px;width:600px;">
Container mitte Navigationsleiste unten
</div>
</div>
<div name="container_rechts" style="border:0px;text-align:center;background-color:red;height:560px;">
Container rechts
</div>
</div>
</div>
</body></html>
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Tach !
    Bin leider schon etwas knülle, aber egal ...
    Ich denk mal, wenn ich bloß zwei Container nebeneinander stelle und den Rest in den zweiten reinpacke, daß es dann irgendwie funktioniert !?
    Werd' ich dann morgen früh mal ausprobieren ...
    Erst mal ausschlafen .....:-)
    Wah !?

1. Tach !
      Lag doch an float:left :

<div name="container_rechts" style="border:0px;text-align:center;background-color:red;height:560px;width:120px;float:left;">
      Container rechts
      </div>
      Ciao !