Cheatah: dynamisch lange inhalte, mit fester "startgröße"

Beitrag lesen

Hi,

Gegeben ist ein Container, der mindestens 450px hoch sein soll bzw. bei mehr Textinhalt höher werden soll. Meine vordringliche und noch nicht beantworte Frage war, warum das so sein soll.

gegen diese Frage wende ich auch beileibe nichts ein. Deine Aussage, ein mit einem festen height-Wert versehenes Element würde sich in der Höhe anpassen, widerspricht aber meinem Verständnis von CSS; ich halte sie für falsch und somit korrigierungswürdig (und -nötig). Oder ich habe Dich nur falsch verstanden, dann wäre ich über eine Aufklärung dankbar.

Ich könnte mir dabei z.B. ein floatendes img vorstellen - in diesem Fall wäre dann ein Hinweis auf die Wiederherstellung des Elementenflusses sinnvoller

Hm, hier ist Deine Phantasie offenbar mächtiger als meine, denn diese Idee kommt mir beim Lesen des Ursprungsposts auch jetzt noch nicht.

als pauschal auf min-height zu verweisen, zumal ohne den Zusatz, daß das im IE nicht funktioniert.

Das steht auf der verlinkten Seite.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes