Diver: Navigation verschwindet, beim überfahren des iframe (Firefox)

Beitrag lesen

Hallo alle zusammen
Ich weiss nicht genau in welche Rubrik dieser Thread gehört, aber ich werde euch trotzdem mal mein Problem vorstellen:

Ich habe für meine Klasse eine Webseite zusammengebastelt und eine Navigation eingebaut. Auf meiner Seite hat es auch einen iframe, der eigentlich wunderbar funktioniert, mir aber doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.
Wenn ich nun auf die Navigation klicke, wird das Menü angezeigt, doch sobald ich mit dem Mauszeiger über das "Gebiet" des iframe fahre, verschwindet die Navigation.
Dieses Problem habe ich jedoch "nur" bei Firefox, nicht aber beim IE.
Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht versucht

Hier noch die Adresse zu der Testseite: http://teach.phar.ch/~dgb3f/test.html

------------------------------------------------
Die Navigation ist eigentlich simpel aufgebaut:

<head>
<script language="Javascript">

function sichtbar(zeigen)
{
document.getElementById(zeigen).style.visibility = "visible"
}

function unsichtbar(verstecken)
{
document.getElementById(verstecken).style.visibility = "hidden"
}
</script>
<head>

-----------------
Hier ist es schon ein wenig komplizierter, da ich ein bisschen rumgetüftelt habe, und nicht alles so übersichtlich ist.
Seht doch am besten auf der oben angegebenen site nach.

body:

<table id="navigation" border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 style="position:absolute; top:181px; padding-left:30px">

<TR valign=top style="font-size:17px">
<TD>
<DIV id="navigbutton" onmousedown="sichtbar('div1')" onmouseout="changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true; unsichtbar('div1');" onmouseover="changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;">
<a href=# onmousedown="sichtbar('div1')" onmouseout="unsichtbar('div1')">Navigation</a>
</DIV>
<DIV id="div1" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">
<a class="naviglink" href="home.html" target="frame" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">Home</a>
<a class="naviglink" href="klasse.html" target="frame" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">Unsere Klasse</a>
<a class="naviglink" href="fotos.html" target="frame" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">Fotos</a>
<a class="naviglink" href="sonstiges.html" target="frame" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">Sonstiges</a>
<a class="naviglink" href="gaestebuch/index.php" target="frame" onmouseover="sichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06-over.gif'); return true;" onmouseout="unsichtbar('div1'); changeImages('website_06', 'Bilder/website_06.gif'); return true;">Gästebuch</a>
</DIV>
</TD>
</TR>
</table>

Der iframe:

<center>
<frameset>
<iframe src="" width="680" height="680" name="frame" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p>
</iframe>
</frameset>
</center>

-----------
Ich bin dankbar, wenn ihr mir helfen könnt