mAiKy: SO NICHT

Beitrag lesen

Hallo,

Damit hatte wahsaga nicht ganz so unrecht! Wenn Du mal dein Eingangsposting "korrekturliest", dann wirst Du merken, dass es schon recht lieblos (weil eben _nicht_ korrekturgelesen!) gepostet wurde. Und wie sich jetzt im weiteren Verlauf des Threads herausgestellt hat, hattest Du bis jetzt anscheinend nicht nötig, dich mal über den safe mode zu informieren. Hey, _wessen_ Problem diskutieren wir hier eigentlich? Deines, oder unseres?

Ich habe mich damit befasst und zwar hier http://de.php.net/features.safe-mode das einzigstes was ich finde was zu dem passen kann ist das hier:

move_uploaded_file()
Überprüft ob die Dateien/Verzeichnisse, die mit dem Skript bearbeitet werden sollen, die gleiche UID Eigentümer haben wie das Skript selbst.

Da steht aber NICHTS dass man das Script dennoch zum laufen bekommt. Und ja das ist mein Problem hier aber wenn es für jemandem zuviel wird dann soll es es einfach bleiben lassen uns keine DUMME Kommentare hier schreiben. Das stöhrt mich hier. Und wahsaga unterstellt mir hier Sachen was ich gar nicht gesagt habe.

MFG,
mAiKy