FFH: Stempelgeheimnis

Hallo,

habt ihr grad FFH gehört?

  1. hääääääääääh??????????????????

    1. Ist doch bekannt, dass sich Geheimdienste über dieses Forum
      Nachrichten zukommen lassen :) Stand doch im Posting von Bekannter X

    2. Moin!

      hääääääääääh??????????????????

      Bitte?

      Die Geschichte begann mit:
      http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Stempelgeheimnis&feld=alle&index_10=on&hits=100#Forums-Archiv 2000

      Ein trauriger Höhepunkt war dann: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/4/t42702/

      Grüße
      Andreas

      --
      SELFHTML Linkverzeichnis: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/
      1. Ein trauriger Höhepunkt war dann: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/4/t42702/

        M.a.W.: Wenn ich meine Postings demnächst unter dem Pseudonym "gesuchter_straftaeter" machen würde, hätte ich wohl auch bald die Kripo am Hals (@ kripo + @bka + @bnd + @fbi + @cia + @etc.: damit wollte ich jetzt aber nicht sagen, dass ich einer bin, ihr müsst also weitersuchen). Empfehle daher für alle in Zukunft das Pseudony: not_guilty1, not_guilty2 ...usw. das scheint wohl am ungefährlichsten zu sein.

      2. Hallo,

        Die Geschichte begann mit:
        ...

        ich sehe ich war schon lange nicht mehr da.
        Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

        Gruß
        apfelsine

        1. Hallo!

          Die Geschichte begann mit:
          ...

          ich sehe ich war schon lange nicht mehr da.
          Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

          Das Stempeltgeheimnis? Nicht das ich wüßte, müsstest Du Cräcker fragen - wobei ich gar nicht weiß ob der schon wieder draußen ist... zumindest hab ich schon lange nix mehr von ihm gehört, ne Zeit lang hatten sie mal nen Internet-PC im Aufenthaltsraum. Aber Du kennst ja Cräcker...

          Grüße
          Andreas

          --
          SELFHTML Linkverzeichnis: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/
        2. ich sehe ich war schon lange nicht mehr da.

          Scheint mir auch so zu gehen.

          Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

          Würde ich auch gerne Wissen. Ich habe Cräcker eigentlich in guter Erinnerung.

          SteBu

        3. Hallo,

          ich sehe ich war schon lange nicht mehr da.
          Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

          An dem Tag war doch alles wahr!

          Grüße
          Thomas

          --
          Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
          http://www.clowntheater-pipolino.net/
          1. Hallo,

            Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

            An dem Tag war doch alles wahr!

            ... alles wahr ... ja ich verstehe *gg*
            Ich gehe mal davon aus, das ist alles absolut wahr
            :-)
            Das hätte mich dann aber schon getroffen.

            apfelsine

            1. Hallo!

              Ist denn das ein Aprilscherz gewesen oder war das wahr?

              An dem Tag war doch alles wahr!

              ... alles wahr ... ja ich verstehe *gg*
              Ich gehe mal davon aus, das ist alles absolut wahr
              :-)

              genau so ist es ;-)

              Grüße
              Andreas

              --
              SELFHTML Feature Artikel: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/
  2. Hallo,

    habt ihr grad FFH gehört?

    nee, gabs da was ?

  3. hat echt keiner mitbekommen das stempelgeheimnis gerade der linktipp des tages war?

    1. Hallo

      hat echt keiner mitbekommen das stempelgeheimnis gerade der linktipp des tages war?

      wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass a) in einem weltweitverfügbaren Forum sich jemand tummelt der grade der FFH hört oder b) irgenjemand verstanden hat was du mit deinem Urpsrungsposting mitteilen wolltest?

      Das ganz mal als link: FFH (dank frames verkrüppelt)

      so long
      Ole
      (8-)>

      --
      Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
      bässer!
  4. Hallo,

    habt ihr grad FFH gehört?

    Was ist FFH?

    Grüße
    Thomas

    PS: hast du FM4 gehört?

    --
    Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
    http://www.clowntheater-pipolino.net/