Andreas: WYSIWYG Editor gesucht

Hallo!

Ich hab mal in der c't von einem Nachfolger-WYSIWYG Editor aus der Netscape/Mozilla Suite gelesen. Leider finde ich den Artikel und habe auch den Namen vergessen.
Und auch die Suche bei Google blieb ohne Erfolge. Deshalb wollte ich fragen, ob zufällig hier jemand den Namen dieses Editors weiß.

Danke!
Andras

  1. Hi!

    Ich weiß nicht welchen Du meinst, aber der SPAW Editor ist ganz gut. Ob es das ist was Du suchst, weiß ich leider nicht genau:
    http://www.solmetra.com/en/disp.php/en_products/en_spaw/en_spaw_intro

    LG
    Mike

  2. Du meinst sicher den NVU-Composer.

  3. Hej,

    Ich hab mal in der c't von einem Nachfolger-WYSIWYG Editor

    über Sinn und Unsinn, Alternativen zu WYSIWYG-Editoren im allgemeinen und Alternativen zu NVu im speziellen wurde hier erst letzte Woche recht ausführlich diskutiert.

    Beste Grüße
    Biesterfeld

    --
    "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."