Unmögliches möglich machen
Ilja
- menschelei
yo,
was mir hier ab und an auffällt ist, dass ein lösungsansatz generell ausgeschlossen wird, wenn man selbst keine geeignete idee hat, frei nach dem motto, wenn ich das schon nicht weiß, dann kennt das keiner. dabei ist doch nicht viel dabei einfach zu sagen, das einem selbst kein lösungsweg bekannt ist, ohne gleich den rest des universums mit auszuschließen. oftmals ist es nämlich dann doch so, dass sich eine lösung gefunden hat. deshalb mein credo, jeder sollte mehr für sich sprechen und nicht gleich mit für alle anderen.
Ilja
Hi,
deshalb mein credo, jeder sollte mehr für sich sprechen und nicht gleich mit für alle anderen.
huestel, jeder nicht, der sozialwissenschaftlich Gutinformierte darf auch fuer die Allgemeinheit geeignete Statements entwickeln und hier veroeffentlichen.
Gruss,
Ludger
Hallo ihr Logiker,
huestel, jeder nicht, der sozialwissenschaftlich Gutinformierte darf auch fuer die Allgemeinheit geeignete Statements entwickeln und hier veroeffentlichen.
Du meinst doch nicht etwa die http://de.wikipedia.org/wiki/Induktion_(Logik)induktive Verallgemeinerung[/link] ?
Gruß,
LeKuchen