Hallo Ingo.
ich muß allerdings gestehen, daß erst durch diesen Thread animiert wurde, :first-letter in mein CSS zu integrieren - und bei dieser Gelegenheit auch etliche <br /><br /> entfernen mußte. ;-)
Hör bloß auf... Ich bin heute zum ersten Tag meines Praktikums angetreten und erhielt auch gleich die--zuerst recht angenehm klingende--Aufgabe, die Präsenz einer Mitarbeiterin zu überarbeiten.
Mir wurde noch gesagt, dass zuvor ein anderer Praktikant daran gearbeitet hatte und dann lies man mich darauf los...
Mir schaudert es noch immer, wenn ich an diesen Quellcode denke. Tabellen, center-Elemente und vollkommen sinnfreie Klassen sowie Formatierungen bis zum Abwinken.
Eigentlich war ich mit meiner Aufgabe, einige kleinere Änderungen durchzuführen recht schnell fertig. Dann habe ich begonnen, eine sinnvolle Struktur in dieses Ungetüm zu bringen. Ich kann sagen, dass ich bei jeder Seite den Code mindestens halbieren konnte...
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]