piet: asf-stream mit Linux Kaffeine anzeigen

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe mir die passenden kaffeine,xine,speex und w32codec-all herunter geladen und installiert. Danach ein

<embed src="http://192.168.20.99/img/video.asf type="video/x-ms-asf" width=320 height=240>

auf die Webseite geschrieben und ich kann das *asf Videostream von meiner Netzwerkkamera laden.
Aber.....
Es kommt beim Aufruf der Webseite der Dialog das der Videostream heruntergeladen wird. Diesen Dialog muss ich beenden, da er sonst bis in alle Ewigkeit herunterlädt.
Nach dem beenden des Dialogs dauert es ca. 5 Sekunden und danach erscheint das Videobild auf der Webseite. Jedoch auch hier mit einer Verzögerung von 20-30 Sekuden.
d.h. wenn sich etwas vor der Kamera bewegt, sehe ich es erst nach 20-30 Sekunden. (Dies ist jedoch beim Windows Mediaplayer nicht so...max 3-5 Sekunden Verzögerung) -> liegt also nicht an der Kamera.

Wie stelle ich es nun an das der Download-Dialog beim Aufruf der Webseite nicht erscheint. Habe ich vielleicht beim "type" etwas falsch gemacht ?
Ich möchte ganz einfach bei dem Kameratyp (Allnet AL2200) bleiben, da diese Netzwerkkameras sehr günstig sind.

Danke
         piet