Chräcker Heller: Kassiber

Hallo,

man hat mir gerade einen Kassiber zugesteckt. Mittels Tesafilm und etwas Uhu konnte ich mir hier in der Zelle nun aus dem verwendeten Papier einen gerade mal Internetfähiges dingsda basteln und so wenigstens schnell (solange der Tesafilm bei der Hitze noch hält) Lebenszeichen nach draussen geben. Denn in der Tat habe ich lange nichts mehr gemeldet und wollte nur sagen: ja ich lebe noch ;-) Nein, ich lese hier zur Zeit leider nicht mehr mit. Nein, es ist keine Knastauflage (und nein, ich sitze und saß auch nie drin, nur falls jetzt irgend ein potentieller Kunde doch mal auf dieses Posting stöst) ;-)

Schuld meiner Abwesenheit ist einzig und alleine mein Freund. Ich habe ihm eindeutig gesagt, das ich für so einen Quatsch wie World-of-Warcraft keine Zeit habe, eher zu alt bin, das ganze als verkapte Chatbude ansehe (und die meisten kennen meine "Vorliebe" fürs Chatten ja) und sowieso kein Geld habe.

Daraufhin hat er mir das geschenkt.

Mist.

Chräcker

PS. wenn ich einen Greifenreiter-Meister dort finde, komme ich natürlich zumindest nach Bochum....

--
Erinnerungen?
zu:]
  1. Hi

    willkommen bei WoW ;)

    mich hats auch erwischt *g*

    PS. wenn ich einen Greifenreiter-Meister dort finde, komme ich natürlich zumindest nach Bochum....

    ich hab sie mitlerweile alle und bochum ist leider nicht dabei :(

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
    bässer!
  2. Hallo Chräcker,

    Denn in der Tat habe ich lange nichts mehr gemeldet und wollte nur sagen: ja ich lebe noch ;-)

    Schön. Langsam haben wir begonnen uns Sorgen zu machen. Aber ab und an könntest Du schon noch mal reingucken - wir sagen denen auch nix. ;)

    ... World-of-Warcraft ...

    Hm. Kann man dann von anderen Lebenszeichen von Dir rechnen? Zum Beispiel ein Tagebuch - um nicht das böse Wort Weblog zu sagen - über Dein neues Leben unter Orks? (unter-orks.de ist noch frei)

    Tim

    1. Hallo Tim,

      [...] über Dein neues Leben unter Orks? (unter-orks.de ist noch frei)

      ist Chraecker in die Self-WG eingezogen? ;-)

      Beste Gruesse

      Jan

      1. 你好 Jan,

        [...] über Dein neues Leben unter Orks? (unter-orks.de ist noch frei)

        ist Chraecker in die Self-WG eingezogen? ;-)

        Zur Erklärung: Das

        http://www.defunced.de/pics/photos/dortmund/krueckenweg/imgp0761.jpg

        klebt an Christophs Tür ;-)

        再见,
        克里斯蒂安

        --
        Wer sich zu überschwänglich freut, wir später Grund zum Weinen haben.
        http://wwwtech.de/
        1. Hallo.

          Das

          http://www.defunced.de/pics/photos/dortmund/krueckenweg/imgp0761.jpg

          klebt an Christophs Tür ;-)

          Du konntest dir deinen Nachnamen ja vermutlich auch nicht aussuchen.
          MfG, at

  3. Moin Chräcker,

    hej, das ist ja schön, von Dir zu lesen! ;o)

    man hat mir gerade einen Kassiber zugesteckt.

    Das Wort mußtich doch glatt nachschlagen. Tsisss, und sowas mir. Ich hatte mir immer eingebildet, mein Wortschatz sei so groß, durch das viele Lesen -- da kommt tatsächlich so selten was Neues dazu, daß ich schon selbst Wörter erfinden muß, um mich nicht zu langweilen... ;o)

    Dieses war aber doch neu -- und wieder was gelernt, sehr schön. ;o)

    PS. wenn ich einen Greifenreiter-Meister dort finde, komme ich natürlich zumindest nach Bochum....

    Ich würde auch gerne, kann aber nicht, da ich im August renoviere und umziehe und zu allem Überfluß auch noch genau am Wochenende des Selftreffens einen langersehnten Besuch von fernen Freunden bekomme.

    Trotzdem, oder ebendeshalb, allen, die dort anwesen werden, und auch jenen armen traurig Verhinderten, denen es nicht gelingen wird, dort anzuwesen, sowie auch denen, die dort aus freiwilliger Entscheidung nicht anzuwesen gedenken, einen herzlichen Gruß aus dem heute aber echt ! waaaarmen ! Norden...

    Meg

    :  Denkbrot, Bullshit-Generator, /rutabagaland/
    :  ... and what on earth is a reality poem?
    www.denkbrot.de -- www.megpalffy.org