melko: window.open() + FireFox Fehler beim Laden??

Beitrag lesen

Mit so einer Einstellung wirst du bei der Fehlersuche nicht weiterkommen. Das A&O beim programmieren ist es Werte auf Gültigkeit zu prüfen, wenn du denkst du bist der einzige der das nciht braucht, dann viel Spaß beim Fehler suchen.

Ja ok ich verstehe dich was du damit meinst... und ich habe es auch überprüft und es ist da... also daran kann es sicherlich nicht liegen... ich habe aber gefunden woran es gelegen hat... nämlich an der Funktion selbst... window.open() verlangt 2 Parameter nämlich den link + den Fensternamen wo es geöffnet werden soll, zB "_parent" dann liest er auch die Variablen aus und funktioniert alles bestens...

wie gesagt, du hast anscheinend ein Problem (das nicht so gnaz zu verstehen ist, da maßgebliche Teile des codes noch fehlen), willst aber möglichst nichts überprüfen. So läßt sich dir nicht helfen. weder ist jemand hier in der Lage hellzusehen noch sind wir in der Lage irgendwas zu erraten was bei dir auf der Festplatte liegt. Insofern ist die einzige Möglichkeit für dich, dass du anfängst deinen Code vernünftig zu debuggen.

Sorry wenn ich das Problem nicht genauer geschildert habe, ist aber auch schwierig... ich habe es so gut ich es konnte erklärt, anscheinend nicht gut genug...

Na ja das Problem ist hoffentlich gelöst...

gruß melko