querbalken?!
chattier
- html
Heyho,
ich möcht mir ne homepage schreiben, irgendwie haben die da alle so querbalken die den inhalt unterteilen wo dann auch texte drin stehen in diesen balken.
wie nennt sich sowas?
ich mein sowas:
text bla bla blubb, kladderadatsch
[Balken mit überschrift: nächstes thema xy]
text bla blubb bla...
[noch n Balken...]
etc.
versteht ihr was ich mein? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Hi,
versteht ihr was ich mein? ...
nein!
Gruß
Peter
Hi chattier,
ich möcht mir ne homepage schreiben, irgendwie haben die da alle so querbalken die den inhalt unterteilen wo dann auch texte drin stehen in diesen balken.
Wie wärs mit einer Trennlinie? (Lässt sich mit CSS auch gestalten, sodass diese z.B. dicker ist.)
MfG, Dennis.
Hallo,
irgendwie haben die da alle so querbalken die den inhalt unterteilen wo dann auch texte drin stehen in diesen balken.
es könnte sich um eine mittels CSS formatierte Überschrift oder etwas ähnliches handeln.
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hi,
es könnte sich um eine mittels CSS formatierte Überschrift oder etwas ähnliches handeln.
oder auch um eine _nicht_ mit CSS formatierte Überschrift, oder um eine mit CSS formatierte _normale_ Schrift, oder um ein DIV-Element, oder um eine Tabelle mit einer Zelle und einer Spalte, oder um ein GIF-File, oder ein FrameSet, oder ein iFrame, oder, oder, bläh, schwall.
Solange uns das Chat-Tier nicht verrät, was es eigentlich will, bleiben alle Vorschläge spekulativ :-)
Gruß
Peter