Sebastian: Variablen übergabe (Popup) & OnMouse

Beitrag lesen

Hey..

Kann man dieses Problem irgendwo online sehen? Mit welcher Version vom Internet Explorer arbeitest du? So wie du das beschreibst, kann ich mir das schlecht vorstellen (wobei ich dem IE alles zutrauen ;-).

Ich habe noch mal nachgeschaut und es lag doch an mir. Habe im Folgescript, in dem Popup, vergessen die Variable weiterzugeben.

Verlinke entweder den in der Tabellenzelle enthaltenen Text (so gehört es sich) oder unterteile in zwei Tabellenzellen. Das wären die einfachsten Methoden.

Also, die Texte sind auch noch mal einzelnd verlinkt, ist nur das man schnell die Zeile mal überfliegen kann und im durchrauschen nur klicken braucht, ohne Anstrengung den Text anzuvesieren ;) (Wenn das nicht mal Benutzerfreundlich von mir ist jaha!)

Naja..hätte es schon gerne in einer Zeile, hatte ich mir auch erst überlegt es über Zwei Zeilen zu machen, aber dann ist die Box so aus dem Kontext gerissen.

Kann man das nicht vielleicht über ne if abfrage machen? vielleicht wenn checkbox geklickt wird, wird nicht weitergeleitet oder bezieht das onklick nur auf die nachfolgenen Spalten.
Wie schon gesagt kann ich da nicht viel zu sagen, hatte ich mir nur so überlegt, wüsste aber nicht wie ich das umsätzen könnte.

Grüße

Sebastian