Hi there,
Deine Argumente sind sehr überzegend.
Ich würde sagen, im Falle von "Browserunabhängigkeit" ist eine nicht von allen Browser gleich umgesetzte Funktionalität ein ziemlich gutes Argument.
(ich wüßte noch nicht mal wofür du hier argumentierst: Dafür möglichst unvalide Seiten zu bauen und HTML möglichst falsch anzuwenden und altmodische Techniken zu verwenden, weil du mit den anderen Techniken nicht zurecht kommst?)
Fein, bleiben wir persönlich. Auch wenn es Dich nichts angeht, kann ich Dir versichern, daß meine Fähigkeit, gegenständliche Techniken richtig anzuwenden, mit meiner Kritik am religionsähnlichen Herbeten irgendwelcher Validitätsempfehlungen nichts zu tun hat. Eine Seite muß in möglichst vielen Browsern funktionieren und den Kunden soweit zufriedenstellen, daß er die dafür ausgemachte Summe auch bezahlt. Alles andere mag vielleicht als theorethische Erörterung des reinen, wahren und guten Webseiteerstellens sendungsbewusste Heimseitenbastler ergötzen, für alle anderen scheint es mir ziemlich uninteressant.
Aber Du kannst in diesem Sinne ja gerne vorangehen und einen neuen Button kreiern; sowas von in der Art "Valide und Tabellenfrei", "strict neumodisch" oder besser noch "valide und nur neumodische Technik". Der Dank der interessierten Heimseitenbastlergemeinde wird Dir gewiß sein...