Glad Midsommar!
Jeena Paradies
- menschelei
Hallo,
Heute ist der größte Feiertag in Schweden: Midsommar. Wir haben hier alle frei und feiern mit Hering, Jungkartoffeln und Schnaps. Bin gerade bei den Vorbereitungen und koche Kartoffeln, um 12:00 Uhr wird gegessen und ab 15:00 Uhr geht es zum Tanz in die Stadt.
Deshalb wünsche ich auch euch fröhlichen Midsommar und feiert schön ;-)!
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
ah und dann noch ein Link den ich vergessen habe: »Midsommar« ein Sommerfest - Blumen, Tanz und gutes Essen
Grüße
Jeena Paradies
Hi,
Heute ist der größte Feiertag in Schweden: Midsommar.
tja, die germanischen feiertage sind dort hoch im rennen, bei uns leider nicht :(
Wir haben hier alle frei und feiern mit Hering, Jungkartoffeln und Schnaps.
was machst du denn in Schweden?
Deshalb wünsche ich auch euch fröhlichen Midsommar und feiert schön
Danke gleichfalls
MfG
Hallo,
Heute ist der größte Feiertag in Schweden: Midsommar. Wir haben hier alle frei und feiern mit Hering, Jungkartoffeln und Schnaps.
Haputsache es gibt nicht nur Smörgåsbord! ;-)
Grüße
Thomas
Danke, aber hier gibt es heute nichts zu feiern außer dem schönen Umstand, dass die Sonne scheint. Feier DU also schön, und wir harren währenddessen hier aus! ;-)
Viele Grüße!
_Dirk
DECAF°
Tach auch,
Heute ist der größte Feiertag in Schweden: Midsommar.
Und ich dachte die Summer Solstice waere am Dienstag gewesen?
Schon vorbei, die Druiden, New Age Priests und was da noch alles so kreucht und fleucht sind schon wieder weg aus Avebury und Stonehenge.
"Mein" Student (der faehrt durch Avebury auf dem Weg zur Arbeit) sagte Montag und Dienstag war fast kein durchkommen, inzwischen geht's aber wieder.