Analoge Telefonie
Thoma Mell
- sonstiges
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit per PC analog zu telefonieren?
Ich denke an eine interne/externe Hardwarelösung die ein analoges Telefon "simmuliert", d.h. man kann per PC wählen als auch erreicht werden.
Wenn möglich sollte das ganze auch über die vorhandene Soundkarte laufen, da auch noch Software läuft welche die Stimme verändert.
ISDN und Internettelefonie scheidet aus.
Grüße
Thomas
Hi there,
Wenn möglich sollte das ganze auch über die vorhandene Soundkarte laufen, da auch noch Software läuft welche die Stimme verändert.
ISDN und Internettelefonie scheidet aus.
Leg' halt ein Taschentuch über den Hörer, das ist immer noch am schwierigsten zu "entzerren", aber verabschiede Dich von der Vorstellung, mit einem analogen Telefon nicht ausfindig gemacht werden zu können. Was Du brauchst ist ein analoger Anschluss, den gibt's vielleicht noch in Dschibuti, aber dort is es eh so heiss, das verzerrt Deine Stimme in hinreichendem Maße ...
Moin,
Leg' halt ein Taschentuch über den Hörer, das ist immer noch am schwierigsten zu "entzerren",
Das brauche ich nicht für mich sondern für einen Auftrag und von "verzerren" hat auch keiner geredet.
aber verabschiede Dich von der Vorstellung, mit einem analogen Telefon nicht ausfindig gemacht werden zu können.
Wie kommst Du auf den Blödsinn das sich jemand verstecken möchte? Hast Du das schon mal gebraucht?
Was Du brauchst ist ein analoger Anschluss,
Wenn Du mein Posting gelesen hättest währe Dir sicherlich aufgefallen das dieser vorhanden ist.
Ansonsten bedanke ich mich herzlichst für Deine umfangreiche Hilfe.
Das Problem hat sich aber ohnehin gelöst, das Zauberwort heißt "Voice Modem". Hast du schon mal was davon gehört (natürlich hast Du, bei soviel bewiesener Kompetenz)?
viel Spaß noch
Thomas
Hi,
Ansonsten bedanke ich mich herzlichst für Deine umfangreiche Hilfe.
Das Problem hat sich aber ohnehin gelöst, das Zauberwort heißt "Voice Modem". Hast du schon mal was davon gehört (natürlich hast Du, bei soviel bewiesener Kompetenz)?
Wenn du die Stimme verändern wilst, nimm nen Hybriden, damit kannst du das Telefonsignal direkt auf ein Mischpult ziehen.
Hallo.
Wenn du die Stimme verändern wilst, nimm nen Hybriden
Oder Helium.
MfG, at