Martin Wengert: Listbox mit fester Breite

hallo

ich versuche eine listbox auf eine gefixte grösse zu bringen doch leider ohne erfolg.

die box passt sich immer dem inhalt an, ich hätte aber gern dass sie immer 500pixel breit ist zum beispiel.

wie schaffe ich das ?

danke schonmal

1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> Martin
    => Hallo Martin.

ich versuche eine listbox auf eine gefixte grösse zu bringen doch leider ohne erfolg.

Welchem Element entspricht deine „Listbox“?

die box passt sich immer dem inhalt an, ich hätte aber gern dass sie immer 500pixel breit ist zum beispiel.

Exakt, mindestens oder höchstens?

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
    Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
    1. ich hab ein "select" form...

eigentlich solls exakt sein, aber kannst mir auch noch sagen wie es für die andern beiden fälle gehen würde, vielleicht brauch ichs irgendwann

danke schonmal

1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> Martin
        => Hallo Martin.

eigentlich solls exakt sein, aber kannst mir auch noch sagen wie es für die andern beiden fälle gehen würde, vielleicht brauch ichs irgendwann

Exakt: width
        Minimal: min-width (funktioniert nicht im IE)
        Maximal: max-width (funktioniert nicht im IE)

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
        Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]