Bildwechsel nach akktualisiern
Thomy
- html
0 Zeromancer0 Thomy0 wahsaga-1 Thomy0 Zeromancer0 Thomy0 Zeromancer0 Thomy0 Thomy0 Zeromancer0 Thomy
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Skrip, damit wenn ich eine Seite akktualisiere oder neu besuche, dass ein Bild wechselt.
Beispiel:
1. öffne die HP
2. sehe Bild 1
3.klicke akktualisieren oder kommen wieder zurück auf die Startseite 4. sehe dann Bild 2
5. nochmal Schritt 3.
6. sehe dann Bild 3
Ich hoffe es ist zu verstehen
Danke schon mal im Voraus.
#Thomy
Hallo Thomy,
ich bin auf der Suche nach einem Skrip, damit wenn ich eine Seite akktualisiere oder neu besuche, dass ein Bild wechselt.
kommt darauf an, was dir alles zur Verfügung steht (PHP, Javascript...)?!
Ein Beispiel findest du unter http://www.drweb.de/ssi/ssi_7.shtml
Mit freundlichen Grüßen,
André
irgendwie klappt das nicht. Das wird bei mir nicht so angezeigt wie bei denen. Woran liegt das
hi,
irgendwie klappt das nicht. Das wird bei mir nicht so angezeigt wie bei denen. Woran liegt das
lies bitte wenigstens </faq/#Q-07>, und erstelle anschließend eine nachvollziehbare problembeschreibung.
"funktioniert nicht" ist vollkommener blödsinn auf dem sprachlichen niveau eines kindergartenkindes, und keine fehlerbeschreibung.
gruß,
wahsaga
hi,
lies bitte wenigstens </faq/#Q-07>, und erstelle anschließend eine nachvollziehbare problembeschreibung.
"funktioniert nicht" ist vollkommener blödsinn auf dem sprachlichen niveau eines kindergartenkindes, und keine fehlerbeschreibung.
gruß,
wahsaga
Ich hab den Quelltext von der Seite kopiert und auf mein Server geladen, es funktioniert aber nicht. Ich sehe die einzelnen Sprüche als zusammenhängernder Text.
#Thomy
Hallo,
Ich hab den Quelltext von der Seite kopiert und auf mein Server geladen, es funktioniert aber nicht. Ich sehe die einzelnen Sprüche als zusammenhängernder Text.
hast du die Datei als *.shtml abgespeichert? Ansonsten solltest du uns den URL als Link entsprechen der FAQ geben.
Mit freundlichen Grüßen,
André
So hier der Link
bei dem Quelltext habe ich au mal versucht die oberen 2 Zeilen zu vertauschen (bei der URL), geht aber auch nicht.
Hallo,
So hier der Link
Wo?
bei dem Quelltext habe ich au mal versucht die oberen 2 Zeilen zu vertauschen (bei der URL), geht aber auch nicht.
Ist es möglich, dass der benutzte Server keine SSI unterstützt (Testmöglichkeit)?
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hi,
das hier geht. Aber warum geht das if sach nicht?
Hi,
habs jetzt den Fehler gefunden, es liegt nicht im Skript sonder am es liegt am Programm, es wurde von ihm nicht erkannt, zum glück gibts den Mircosoft Editor.
Hab jetzt aber gleich schon das nächste Prob. Ich kann die Breite der Spalte bei der Tabelle nicht mehr durch % angeben.
#Thomyw
Hallo,
habs jetzt den Fehler gefunden, es liegt nicht im Skript sonder am es liegt am Programm, es wurde von ihm nicht erkannt, zum glück gibts den Mircosoft Editor.
was meinst du damit? Es liegt an welchem Programm? Oh Gott, du hast ja deine Seite mit M$ Word gemacht!?
Hab jetzt aber gleich schon das nächste Prob. Ich kann die Breite der Spalte bei der Tabelle nicht mehr durch % angeben.
Das kann ich mir gut vorstellen. Word ist überhaupt nicht geeignet, um HTML-Seiten zu machen. Es langt höchstens für eine 0-8-15-Seite. Ich werde mich jetzt nicht durch den Quelltext wühlen. Woran es liegen könnte? Schau dir mal die Fehler an, die der Validator des W3C findet und berichtige die erst einmal.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fweb241.server-drome.net%2FTest%2Findex.shtml
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hi,
ich benutz Macromedia Dreamweaver normalerweise. =) Word kann man kicken ;-)