Thomy: Bildwechsel nach akktualisiern

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Skrip, damit wenn ich eine Seite akktualisiere oder neu besuche, dass ein Bild wechselt.

Beispiel:
1. öffne die HP
2. sehe Bild 1
3.klicke akktualisieren oder kommen wieder zurück auf die Startseite 4. sehe dann Bild 2
5. nochmal Schritt 3.
6. sehe dann Bild 3

Ich hoffe es ist zu verstehen

Danke schon mal im Voraus.

#Thomy

1. Hallo Thomy,

ich bin auf der Suche nach einem Skrip, damit wenn ich eine Seite akktualisiere oder neu besuche, dass ein Bild wechselt.

kommt darauf an, was dir alles zur Verfügung steht (PHP, Javascript...)?!

Ein Beispiel findest du unter http://www.drweb.de/ssi/ssi_7.shtml

Mit freundlichen Grüßen,
    André

1. irgendwie klappt das nicht. Das wird bei mir nicht so angezeigt wie bei denen. Woran liegt das

1. hi,

irgendwie klappt das nicht. Das wird bei mir nicht so angezeigt wie bei denen. Woran liegt das

lies bitte wenigstens </faq/#Q-07>, und erstelle anschließend eine nachvollziehbare problembeschreibung.

"funktioniert nicht" ist vollkommener blödsinn auf dem sprachlichen niveau eines kindergartenkindes, und keine fehlerbeschreibung.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. hi,

irgendwie klappt das nicht. Das wird bei mir nicht so angezeigt wie bei denen. Woran liegt das

lies bitte wenigstens </faq/#Q-07>, und erstelle anschließend eine nachvollziehbare problembeschreibung.

"funktioniert nicht" ist vollkommener blödsinn auf dem sprachlichen niveau eines kindergartenkindes, und keine fehlerbeschreibung.

gruß,
          wahsaga

Ich hab den Quelltext von der Seite kopiert und auf mein Server geladen, es funktioniert aber nicht. Ich sehe die einzelnen Sprüche als zusammenhängernder Text.

#Thomy

1. Hallo,

Ich hab den Quelltext von der Seite kopiert und auf mein Server geladen, es funktioniert aber nicht. Ich sehe die einzelnen Sprüche als zusammenhängernder Text.

hast du die Datei als *.shtml abgespeichert? Ansonsten solltest du uns den URL als Link entsprechen der FAQ geben.

Mit freundlichen Grüßen,
            André

1. So hier der Link

bei dem Quelltext habe ich au mal versucht die oberen 2 Zeilen zu vertauschen (bei der URL), geht aber auch nicht.

1. Hallo,

So hier der Link

Wo?

bei dem Quelltext habe ich au mal versucht die oberen 2 Zeilen zu vertauschen (bei der URL), geht aber auch nicht.

Ist es möglich, dass der benutzte Server keine SSI unterstützt (Testmöglichkeit)?

Mit freundlichen Grüßen,
                André

1. Hi,
                  das hier geht. Aber warum geht das if sach nicht?

2. Hi,
                  habs jetzt den Fehler gefunden, es liegt nicht im Skript sonder am es liegt am Programm, es wurde von ihm nicht erkannt, zum glück gibts den Mircosoft Editor.
                  Hab jetzt aber gleich schon das nächste Prob. Ich kann die Breite der Spalte bei der Tabelle nicht mehr durch % angeben.

#Thomyw

1. Hallo,

habs jetzt den Fehler gefunden, es liegt nicht im Skript sonder am es liegt am Programm, es wurde von ihm nicht erkannt, zum glück gibts den Mircosoft Editor.

was meinst du damit? Es liegt an welchem Programm? Oh Gott, du hast ja deine Seite mit M$ Word gemacht!?

Hab jetzt aber gleich schon das nächste Prob. Ich kann die Breite der Spalte bei der Tabelle nicht mehr durch % angeben.

Das kann ich mir gut vorstellen. Word ist überhaupt nicht geeignet, um HTML-Seiten zu machen. Es langt höchstens für eine 0-8-15-Seite. Ich werde mich jetzt nicht durch den Quelltext wühlen. Woran es liegen könnte? Schau dir mal die Fehler an, die der Validator des W3C findet und berichtige die erst einmal.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fweb241.server-drome.net%2FTest%2Findex.shtml

Mit freundlichen Grüßen,
                    André

1. Hi,
                      ich benutz Macromedia Dreamweaver normalerweise. =) Word kann man kicken ;-)