Ashura: Gute Windows-Brennprogramme

Beitrag lesen

puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> meisterB
=> Hallo meisterB.

Urteile selbst: CDBurnerXP Pro

Also ich weiß nicht... Kann das den erstmal ISOs brennen?

Ich denke schon. Da ich in letzter Zeit wenig Rohlingsverkehr hatte, hatte ich auch keinen Bedarf an Brennprogrammen; zudem kann ich es momentan nicht überprüfen.

Ich finde es zwar für Audio und Daten-CDs ganz okay, aber ne Alternative zu Nero?

Es ist die einzig nennenswerte Alternative zu Nero die ich bei meiner Suche finden konnte.

Es ist halt kostenlos.

Und? Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?

ODer man nimmt VMware und macht sich n kleines Linux mit K3B als Brennprogramm drauf!

Hier würde ich doch gleich zu einem kompletten Umstieg auf GNU/Linux raten. ;-)

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]