Spezieller Rechner
Gauz
- sonstiges
Hallo,
Um mein Home-Kino zu verschönern bin ich auf der Suche nach etwas Bestimmtem. Momentan laufen die Movies auf der glotze noch direkt vom Rechner. Doch ich bin auf der suche nach einer Lösung, wo ich den "Rechner" an die Wand hängen kann. Es sollte nicht unbedingt ein Rechner sein, sondern eher nur ein Movie-Abspiel-gerät.
Die neuen Shuttle-PCs sind ja viel zu teuer.
Kann ja auch Marke eigenbau sein.
Was auch gehen würde wäre ein TFT-Bildschirm mit integrierter Festplatte und einer USB-Schnittstelle.
USW...
Vielen Dank
Gauz
Hallo Gauz!
Was auch gehen würde wäre ein TFT-Bildschirm mit integrierter Festplatte und einer USB-Schnittstelle.
USW...
Gibt es sowas wie ein USB-Stick mit TV-OUT?
Grüße aus NRW - Kalle
Hallo Gauz!
Was auch gehen würde wäre ein TFT-Bildschirm mit integrierter
Festplatte und einer USB-Schnittstelle.
Der schicke Apple ist dir wahrscheinlich zu teuer?
℆, ℒacℎgas
Hallo
Ja schon, es sollte nur das gerät sein, guck grad in Ebay nach [LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64568&item=7527139096&rd=1]512MB Media-Player *MP3 *Movie *eBook *Radio *Line-In[/LINK]
Nur ob man den an den Monitor anschließen kann....
Gauz
Müßtest das Teil halt selber bauen...
Oder n Notebook ohne Display. Das kannste an die Wand nageln...
Sonst schau mal was VIA für Epia-Mainboards anbietet! Da läßt sich sicher was kleines zusammenschrauben!
MFG Sebastian
P.S.: Auch geil wäre ein Röhrenmonitor-Ghäuse mit nem TFT un den andere Komponenten drin!
puts "Hallo " + gets.chomp + "."
?> meisterB
=> Hallo meisterB.
P.S.: Auch geil wäre ein Röhrenmonitor-Ghäuse mit nem TFT un den andere Komponenten drin!
Nennt sich auch eMac.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Ashura
OK Habs!!!
Hej,
OK Habs!!!
Toll! Um diesen Thread aber auch nach deinem Erfolg und den Bemühungen anderer einen Sinn und eine Daseinsberechtigung im Archiv zu verleihen, wäre es überaus freundlich und "hilfreich" gewesen, uns nun auch mitzuteilen wie deine Lösung aussieht.
Beste Grüße
Biesterfeld