Blümchen: Code wechseln

Hallo euch allen,

na ja ich habe ein ganz kleines Problem. Und zwar ich habe von einem Werbepartner zwei Codes bekommen die an einer Stelle eingefügt werden sollen. Das ist auch nicht das Problem aber nun soll er eben immer wechseln, das heißt wenn ich die Seite das aufrufe dann soll A kommen und wen ich die dann wieder aufrufe, dann soll eben der nchste kommen und so immer im wechseln. Es handelt sich wenn alles fertig ist so um ca. 8 verschiede Cods.

Kann mir da einer sagen, wie ich das machen muss?

Gruß Blümchen

  1. hi,

    Kann mir da einer sagen, wie ich das machen muss?

    willst du regelmässig wechseln, so dass ein besucher nacheinander alle codes angezeigt bekommt? dann brauchst du vermutlich eine session, in der du jeweils festhältst, welches codes schon dran waren und welche noch kommen sollen.

    oder reicht es dir, wenn jedes mal ein zufällig ausgewählter code angezeigt wird? dann packe sie in ein array, und wähle daraus jedes mal zufällig ein element aus.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }