Thomas D.: Mailserver für mehrere Domänen

Halloechen allesamt

Brauch da mal eure Hilfe in Bezug auf Mailserver für mehrere Domänen.
Hab ich doch einen Mailserver mit MailScanner+sendmail für eine Domäne laufen, die auch auf meinem eigenen Rechner gehostet ist, möchte ich doch das wenn Mails an thomas@domaene1.de kommen diese in POP Postfach von thomas gelegt werden. Soweit läuft auch dieses.
Nur hab ich vor mir eine zweite Domäne zuzulegen, die meine Tochter bekommen soll. Nun möchte ich das ´wenn eine Mail an laura@domaene2.de kommt diese ins Postfach von laura gelegt wird.
Weiterhin soll meine Tochter aber auch unter der domaene1.de erreichbar sein und diese Post aber in ein eigenes POP Postfach gelegt werden, was aber auch mit Namen Laura heissen soll.
Es sollen also beide Domänen voneinander getrennt werden in jeweils eigene POP Postfächer.

Mit sendmail müsste das zu realisieren sein.

Also her damit mit euren Ideen.

Gruss Thomas