Armin: News-Kommentarfunktion

Hallo, ich mache gerade ein Hp für meinen CS-Clan, jetzt will ich News mit Kommentarfunktion einbauen, ich hab aber keine Ahnung wie ich das mit den Kommentaren machen soll. Ich hab jetzt das Forenarchiv größtenteils durchgesucht und nichts gefunden, deshalb wärs net wenn mir  jemand helfen könnte.

  1. Hej,

    Hallo, ich mache gerade ein Hp für meinen CS-Clan, jetzt will ich News mit Kommentarfunktion einbauen, ich hab aber keine Ahnung wie ich das mit den Kommentaren machen soll.

    Ähm, weißt du denn wie du die News überhaupt reinbekommst? Steht dir eine serverseitige Programmierlogik zur Verfügung?

    Wahrscheinlich wäre eine Blogsoftware das richtige für dich. Z.B. Jeenas JLog.

    Ich hab jetzt das Forenarchiv größtenteils durchgesucht

    Das ganze? *schluck*

    Beste Grüße
    Biesterfeld

    --
    "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
    1. Ok, das probier ich dann mal aus. Thx!

      1. Hallo,

        Wahrscheinlich wäre eine Blogsoftware das richtige für dich. Z.B. Jeenas JLog.
        Ok, das probier ich dann mal aus. Thx!

        Das ist zwar kurz davor in einer Stabilen version herauszukommen aber noch ist es als beta eingestuft. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du es mal ausprobierst und mir ein wenig Feedback zukommen lassen könntest. Vor allem jetzt in der Schlussphase des betatesting wäre es mir wichtig, dass Leute das auf Herz und Niren testen. Hiermit sind auch andere dazu aufgefordert!

        Als kleines Schmankerl für alle cforum (und somit auch die SELFHTML Forum) User - habe ich gerade eben hochgeladen - ein remote-signature Plugin für Jlog. Damit wird immer die Überschrift des letzten Blogeintrags als Link zum eigentlichen Blogeintrag in die Signatur unter den eigenen Posts im jeweiligen cforum automatisch eingefügt. Weitere Infos auf der Projektseite.

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Opera repairs msdn pages with help of JavaScript | Jlog | Gourmetica Mentiri