Untermenü öffnen
Nico
- html
Hi,
ich möchte gerne, dass sich bei einer Page das ein Untermenü öffnet, wenn man auf den jeweiligen Link klickt. Allerdings sollte sich dann keine neue Datei öffnen, sondern sollen einfach zwei weitere Button / Links etwas versetzt unter dem angeklickten Link erscheinen.
Diese Funktion wird glaub ich auch oft bei Newssystem für "weiterlesen..." verwendet.
Ich hab nun schon vergeblich viel gesucht aber noch leider nichts gefunden.
Kann mir da jemand sagen wie diese Funktion heißt oder mir da anders weiter helfen? Also wo ich da was zu finden kann!?
MfG
Nico
P.S. Danke schonmal!
hallo Nico,
ich möchte gerne, dass sich bei einer Page das ein Untermenü öffnet, wenn man auf den jeweiligen Link klickt. Allerdings sollte sich dann keine neue Datei öffnen, sondern sollen einfach zwei weitere Button / Links etwas versetzt unter dem angeklickten Link erscheinen.
Nichts leichter als das.
Diese Funktion wird glaub ich auch oft bei Newssystem für "weiterlesen..." verwendet.
Nicht nur dort.
Ich hab nun schon vergeblich viel gesucht aber noch leider nichts gefunden.
Dann hast du bloß niocht richtig gesucht. Das Forumns-Archiv ist voll mit Anfragen dieser Art, auch hier im aktuellen Forum gibt es Threads zuu diesem Thema, und in SELFHTML gibt es ein ganzes Kapitel, das dir weiterhelfen sollte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Nichts leichter als das.
Nicht nur dort.
Dann hast du bloß niocht richtig gesucht.
Das Forumns-Archiv ist voll mit Anfragen dieser Art
auch hier im aktuellen Forum gibt es Threads zuu diesem Thema
Alles überflüssig und wenig hilfreich. Als Klassenlehrer würde ich's streichen lassen und dich dazu anhalten, dich aufs Wesentliche (in diesem Fall der kleine Link zum Schluss) zu konzentrieren. Der erscheint dann nämlich gleich umso wichtiger :-)
Viele Grüße!
_Dirk
DECAF°