Christian Kruse: Mehrere Argumente an Threads in C?

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你好 Markus,

so, Fehler gefunden. Eigentlich warens zwei.

  1. Die Threads greifen (quasi) gleichzeitig auf Ressourcen (in diesem Fall
       wohl der Video-Speicher) zu, wo sie nur einzeln drauf zugreifen dürfen.
       Die Lösung ist Synchronisation, z. B. mit einem Mutex. Ich habe die
       geänderte Version an derselben Stelle nochmal hochgeladen.

  2. Du hast zig Threads gestartet, die alle noch weiterliefen. Das ist
       poehse, lastet das System völlig aus, vor allem habe ich den Eindruck,
       das wolltest du gar nicht so. Ich habe es jetzt so umgebaut, dass der
       Thread am Anfang gestartet wird und dann parallel zum Haupt-Thread
       läuft und die Kugel bewegt.

P.S Die Gänsefüsschen bei den Headerdateien sind Absicht, da ich die
Bibliotheken dynamisch verlinke. Ich weise nur darauf hin, da du mir es
bei deiner Version ausgebessert hast.

Mag ja sein, aber sie sind falsch :) Strengere Compiler würden es dir um
die Ohren hauen. Und dynamisch oder statisch linken hat nichts damit zu
tun, wie du die Header-Dateien einbindest. der Unterschied zwischen
#include <> und #include "" ist subtiler: bei #include <> wird die
Header-Datei im Standard-Include-Pfad gesucht, bei #include "" im aktuellen
Pfad bzw. in weiteren Pfaden, die man per Compiler-Switch dazuschauten
kann (-I- -I/weiter/pfad). Ob du jetzt dynamisch linkst oder statisch ist
dabei völlig ohne Interesse.

再见,
克里斯蒂安

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Ihr wisst nicht, wie man den Menschen dient. Wie sollt ihr wissen, wie man den Goettern dienen soll?
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