Stonie: Lesen lernen

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Na doch, du bist doch die "Geburtstagserinnerung vom Dienst" in der Community ...

Nun - auch in dieser Eigenschaft wurde mir bereits Versagen nachgesagt. Ich geb' aber nicht auf! So! ;o)

Schon richtig. Ich selber hatte keine Lust zu einer Replik, das wär wohl auch nicht sehr klug gewesen. Aber in diesem Zusammenhang beschäftigt mich noch etwas andres: wenn ich eigene Bedenken habe, irgendwas zu frech formuliert zu haben, gibts keine Giftspritze, sondern ich werde in Andreas' Zitatesammlung aufgenommen. Gebe ich mir aber Mühe und verlinke sogar noch ein paar ganz offizielle Icons und bin ich der Ansicht, daß ich damit wenigstens einigermaßen "forumsgerecht" geschrieben und eine verständliche Erklärung geliefert hätte, kommt sowas. Welchen Schluß soll ich denn daraus ziehen?

Vielleicht den, dass es keinen Zeitpunkt gibt, zu dem man es allen gleichzeitig recht machen kann? ;o)

Im Ernst: Die Art, in der deine Antworten ankommen, ist genauso abhängig von der Tagesform der anderen wie deine Antworten eben von deiner Tagesform geprägt sind. Es ist doch beruhigend zu wissen, dass auch solche Kommunikationscracks wie wir hin und wieder einen Bock schiessen, den wir noch nicht einmal als solchen erkennen, oder? :o)

Mach dir 'nen schönen Abend, ich mach' das jetzt auch.

File libe Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.