Stonie: Lesen lernen

Beitrag lesen

[...] Anonyme Angriffe machen mir weit mehr zu schaffen, als der Anonymus annehmen wird. Zumal es sich _hier_ um eine relativ sehr einfache Sachfrage handelte.

Doch, ich gehe davon aus, dass dieser Mensch sehr genau beobachtet hat und sehr genau weiss, dass er dich damit sehr heftig treffen kann.

Das Perfide an dieser anonymen Posterei ist ja, dass potentiell jeder dahinter stecken kann - und das trifft ziemlich heftig, solange man sich nicht klar macht, dass ein Anonymus wirklich nichts anderes ist als ein armseliger Wurm, der unter einem Stein hervorgekrochen ist und feststellen musste, dass er die Schmetterlinge beneidet. Möge er unter seinen Stein zurückkriechen zu dem übrigen Ekelgetier - dich kann dieser Mensch noch nicht einmal berühren, du kannst fliegen. ;o)

Mach dir 'nen schönen Abend, ich mach' das jetzt auch.

Ups. Ich fürchte, die Definitionen für "schönen Abend" unterscheiden sich geringfügig ;-)

Recht hast du. Mein schöner Abend bestand darin, mich ins Bett zu legen und auszuschlafen. ;o)

Ich hoffe, dein schöner Abend war ebenso zufriedenstellend wie meiner.

File libe Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.