oder HTML Linkfarbe eines Bildes
Jan
- css
0 schwarzfahrer0 Jan
0 Ingo Turski
Hallo,
weiss jemand, wie ich den Link-Border eines Bildes farbtechnisch verändern kann? Denn wie ich gerade zu meiner Enttäschung festellen musste geht es mit den a: TAGS nicht, oder habe ich mich überlesen?
Nen schönen Guten Morgen noch
Gruß Jan
Hallo,
weiss jemand, wie ich den Link-Border eines Bildes farbtechnisch verändern kann? Denn wie ich gerade zu meiner Enttäschung festellen musste geht es mit den a: TAGS nicht, oder habe ich mich überlesen?
Nen schönen Guten Morgen noch
Gruß Jan
Hm. Vielleicht.
.klasse {
border: 1px solid farbwert;
}
Versuchs mal.
Grüße. SF
Hm. Vielleicht.
.klasse {
}
Nein, leider nicht....
Gruß Jan
Hallo Jan!
.klasse {
}
Du hast farbwert durch etwas Sinnvolles ersetzt?
℆, ℒacℎ*SCNR*gas
Hi,
.klasse {
}
»»Du hat Farbwert durch etwas sinnvolles ersetzt?
Ja habe ich...
aber ist auch nicht weiter schlimm, bin spaäter auf eine andere Lösung gekommen die mir auch gepasst hat..
die wäre, falls jemand mal etwas braucht der gleichen eigenlich eine simple Style anweisung:
<style="border-color:#Farbwert"></style> oder ohne EndStyle wie es beliebt...
Gruss
Jan
hi,
aber ist auch nicht weiter schlimm, bin spaäter auf eine andere Lösung gekommen die mir auch gepasst hat..
die wäre, falls jemand mal etwas braucht der gleichen eigenlich eine simple Style anweisung:
das wird hoffentlich nie irgendjemand wiederfinden geschweige denn gebrauchen, weil es absolut hochgradiger unfug ist.
entweder nutzt du in einem element das style-attribut, style="CSS-eigenschaft:wert",
oder du notierst einen <style>-bereich im <head> der seite.
der muss dann aber so aussehen:
<style type="text/css">
irgendein_selektor { CSS-eigenschaft:wert; }
</style>
das, was du da fabriziert hast, gitb es aber überhaupt nicht, und es steckt auch keinerlei sinn darin.
das ist also absolut keine "lösung" für irgendwas.
falls du damit wirklich das erreicht haben solltest, was du haben wolltest - dann ist der browser, mit dem du das getestet hast, hochgradig defekt.
gruß,
wahsaga
Hi,
wer sollte so eine unsinnige Notation brauchen? Was soll das sein? Informiere Dich bitte
a) über die Anwendung des style-Elements und
b) über die Grundlagen der CSS-Syntax.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
Denn wie ich gerade zu meiner Enttäschung festellen musste geht es mit den a: TAGS nicht, oder habe ich mich überlesen?
Weise dem A-Element den gewünschten border zu und lösche den border des img-Elements.
freundliche Grüße
Ingo