Michel: Ärgerliche Fehlermeldung bei Firefox

Moin,

seit ein paar Tagen bekomme ich öfters mal eine Fehlermeldung im FF 1.0.4, wenn ich auf Seiten mit Flash gehe (bspw. macromedia.com). Das sieht dann so aus:

Klickt man auf OK, wird Firefox geschlossen und dieses Bug-Report-Tool von Mozilla gestartet.

Kennt jemand das Problem mit dem "unerlaubten Vorgang"? Wie kann man es beseitigen?

Grüße aus Hamburg
Michel

--
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey)
  1. Hi Michel,

    Ich würde versuchen, das Flash Plugin mit dem Flash Player Uninstaller zu deinstallieren und über die Plugin-Update Funktion neu zu installieren.

    hth,
    Lin

    --
    Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers."
  2. Lieber Michel,

    bei mir trat das bei eingebetteten Filmen im wmv-Format auf, bei denen der Windows-Mediaplayer als Plugin gestartet werden musste, um die Dateien abzuspielen.

    Da das wiedermal so ein Mikrosaft Zeuchs ist, mag das ja ärgerlich sein, aber bei M$ eben nicht ungewöhnlich. Warum sollten die auch reibungslosen Plugin-Support für andere Browser liefern??

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.