Jeena Paradies: Suche JavaScript Programmierer als Mitstreiter am Jlog Projekt

Hallo allerseits,

Wie einige von euch wissen programmiere ich ein Weblogsystem welches unter der GPL steht. Das ganze läuft unter dem namen Jlog.

Wie auch einige hier bestimmt schon öfter bemerkten bin ich nicht gerade eine Leuchte wenn es um JavaScript geht, deshalb suche ich einen Mitstreiter, der die ganze JavaScript Programmierung übernehmen wollen würde. Es geht in erster Linie vor allem um die Implementierung einer Eingabeerleichterung für BBCode auf Basis von Text an Cursorposition einfügen. Ich erhoffe mir vom Einsatz von JavaScript einen bessere Usability.

Wer darauf Lust hätte findet in meinem Weblog noch mehr Informationen, oder schreibt mir einfach eine E-Mail an mailto:jlog@jeenaparadies.net und ich lasse dann weitere Informationen zukommen.

Grüße
Jeena Paradies

  1. Hallo,

    Wie einige von euch wissen programmiere ich ein Weblogsystem

    hmm ... habe mir die Seite angesehen, aber wozu ist das zu gebrauchen ? Habe wirklich keine Idee.

    LG Kalle

    1. Hallo,

      Wie einige von euch wissen programmiere ich ein Weblogsystem
      hmm ... habe mir die Seite angesehen, aber wozu ist das zu gebrauchen ? Habe wirklich keine Idee.

      Hier ein Versuch der »Definition des Begrifs Weblog».

      Und Jlog ist nur eine von vieler Software, die das Verwalten des Inhalts auch für Laien leichter machen soll, wenn nicht sogar vor allem für Laien. Daran arbeite ich aber noch.

      Grüße
      Jeena Paradies

  2. Lieber Jeena,

    habe Dir eine Mail zwecks Kooperation geschickt!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.