Hi Jürgen,
Es werden leider keine Fehlermeldungen ausgegeben. Es erscheint beim zweiten Skript nur dieses Leerbild-Zeichen (Dieses rote X).
Ähm, wie rufst du das Script denn auf? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann erzeugt das Script doch nur von den Bilder in Ordner X ein Thumbnail und speichert es anderswo ab - oder?
Was meinst du mit E_ALL? Kenn mich damit noch nicht so aus(I=Anfänger). Wo kann man des im Web einstellen?
Eine Google Suche nach php error_reporting hätte dich direkt auf http://de2.php.net/error_reporting geführt, wo du alles weitere erklärt bekommen hättest.
PS.: Die Funktionen sind in beiden Skripts eigentlich die gleichen Funktionen (es sei denn, ich hab' mich verschrieben, hab' ich aber schon überprüft). Ich glaube, dass es irgendwas mit den Pfaden zu tun hat!?!
Existieren die Ordner in denen das Script speichern will und hat das Script dort auch Schreibrechte?
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Sinnvolles Zitieren: Man zitiert nur Teilsätze des Vorposters auf die man sich bezieht! Nicht einfach alles.