Cybaer: Probleme mit height="100%" und rowspan="2" in Kombination

Beitrag lesen

Hi,

Richtig, aber es hat für einen Anfänger wie mich auch einen gewissen Reiz, erst mal rauszukriegen, was o h n e CSS möglich ist.

Seit CSS 2 sind die alten HTML-Auszeichungen übrigens als unterster Level der Kaskade definiert. Es ist also kein Problem, der Site in altem HTML-Layout ein Design zu verpassen, welches mit Style Sheets überstimmt werden kann.

Die Ansätze sind also:
a) Nicht-CSS-Browser stellen eine CSS-Site ähnlich HTML 1.0 dar (quasi die nackte, ungestylte Information), CSS-Browser so, wie es ihrem CSS-Level entspricht (jetzt mal die Fehler in den CSS-Umsetzungen außen vor gelassen).
b) Nicht-CSS-Browser stellen eine "Misch"-Site so dar, wie es ihrer (eigenen) HTML-DTD entspricht, für CSS-rowser gilt das gleich wie bei a).

Reine Neugierde...

Das ist ja auch ein *sehr* guter Ansatz zur Wissensvermehrung! :))

Vielleicht sollte mal jemand (ich kann's aber nicht!) ein Programm schreiben, das Standardantworten auf die ewig gleichen Fragen automatisch aus einer Datenbank als Antwort einträgt ;-)

LOL - so wie bei Twenty Questions - The neural-net on the Internet?!

Jeder nicht registrierte Poster muß bei einem Anfangsposting bis zu 20 Fragen beantworten. "Erkennt" die Maschine das Problem, gibt sie gleich die entsprechende Hilfe aus. :)

Nun, ich bin zuversichtlich, daß ich ein solches Forum/eine solche Anlaufstelle für Hilfe, noch erleben werde. Vielleicht auch gleich integriert in den Webeditor - so der überhaupt in dieser Form noch groß existieren wird (wofür ich nicht gerade meine Hand ins Feuer legen würde). ;-)

Im Archiv arbeite ich mich gerade erst von den Anfängen her durch und bin noch bei den ersten Monaten...

(schluck) ;-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!