ferby: Adresse soll in der Adressleiste bleiben

Hallo,

Ich habe bei einen Provider eine Domain aber keinen Webspace dafür bei einen anderen Provider einen Server mit Webspace,
Gibt es eine möglichkeit das ich die Domain auf meinen anderen Server umleite so das aber die Adressleiste sich nicht ändert???

1. Hi,

Gibt es eine möglichkeit das ich die Domain auf meinen anderen Server umleite so das aber die Adressleiste sich nicht ändert???

wieso sollte eine solche Lüge möglich sein, und warum möchtest Du die Qualität Deiner Site mindern?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

Ich habe bei einen Provider eine Domain aber keinen Webspace dafür bei einen anderen Provider einen Server mit Webspace,

FRAMES!

Gruss,
    Ludger

3. Hi

Ja, gibt es. Lasse bei deinem Provider mit der Domain (ohne Webspace) eine Frame-Weiterleitung auf die andere Adresse schalten.

HTTP-Weiterleitung = Ziel-Adresse wird im Browser sichtbar
    Frame-Weiterleitung = Ziel-Adresse bleibt unsichtbar