Design auf einer fertigen PHP-Seite ändern
Sylke
- php
Hallo, hab ein Problem. Habe eine fertig mit php programmierte Seite. Es sollte nur ein neues Design dafür erstellt werden. Nach der Änderung wird die Webseite auf dem Testserver total verschoben angezeigt, mit Fehlermeldungen am Anfang (bezug auf die Datenbanken) und einzelne Bilder werden nicht angezeigt.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Tschaui Sylke
Hi,
Hallo, hab ein Problem. Habe eine fertig mit php programmierte Seite. Es sollte nur ein neues Design dafür erstellt werden. Nach der Änderung wird die Webseite auf dem Testserver total verschoben angezeigt, mit Fehlermeldungen am Anfang (bezug auf die Datenbanken) und einzelne Bilder werden nicht angezeigt.
dann hast Du etwas anderes gemacht, als ausschließlich CSS-Code zu ändern, und somit einen Fehler.
Cheatah
Hallo,
Bist du sicher, das die Datenbank schon angelegt hast?
Gruß Michael
Hallo,
Bist du sicher, das die Datenbank schon angelegt hast?Gruß Michael
Hallo,
Da es ja eine fertige Seite war, habe ich an den Codes von den php-Seiten nichts geändert, halt wirklich bloß den Hintergrund der Seiten, Schriftgröße und Farbe und auch einige Bilder.
Leider hat derjenige, der mir diese Seite zum bearbeiten gegeben hat, auch gleichzeitig irgendwelche Sachen an der Seite versucht und geändert, da ich also nicht mehr die Originalseite hab, um eventuelle Fehler zuerkennen.
Grüß Sylke
Hallo Silke!
Ohne Dich ärgern zu wollen, aber wenn wir nicht _auf_ die Seite schauen können, sehen wir auch nicht, _was_ eventuell falsch ist.
Schönen Gruß
Afra
Hallo,
es gibt halt nur ein Problem wegen der seite.
Meine Änderungen hab ich noch nicht ins Netz geladen, weil ich schon die Fehler im Testserver gesehen hab.
Bei der Seite die im Moment schon im Netz ist, hat der Inhaber schon versucht am Design etwas zu ändern, ehe ich diese bekommen hab.
Ich denke das es deshalb etwas schwieriger ist, den Fehler rauszubekommen.
Hier die Seite:
http://web82.netztitan.de/index.php?nav=news
Tschau Sylke
Hallo Sylke!
Ich weiß nicht wer das verbrochen hat, aber dreimal den Body hintereinander definiert kann nicht funktionieren. Lass zuerst die schrecklichen fehler berichtigen und komm dann wieder. Was dann wahrscheinlich nicht mehr nötig ist ;o)
(...)
<body background="bilder/hinter-blau.jpg" leftMargin=0 topMargin=0 MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0" >
<body background="../bilder/hinter-blau.jpg
<body background="../bilder/hinter-blau.jpg">
(...)
Schönen Gruß
Afra
Es sind 5 Body Tags. Ohje.
Afra