Nochmal Mozilla ...
alex
- browser
Mozilla und Umlaute?
Bei der Übergabe z.B.
Karte('Überblick')
wird der Wert auf Gund des 'Ü' nicht übergeben. Ich glaub ich spinne, oder muss das so sein?
Gibts da schon ´ne Lösung?
Hi,
Wenn du dass Ü im Browser anzeigen lassen willst, dann versuch´s mal mit Ü .
Ansonsten nimm doch Ue...
MfG Hopsel
Wenn du dass Ü im Browser anzeigen lassen willst, dann versuch´s mal mit Ü .
Schon klar, aber dann müsste ich alle Karten überarbeiten ... Mich graustsssssssssssss ...
Die Ue Variante lehne ich ab. It´s Germany! Was bleibt uns denn noch, wenn uns der Kanzler auch noch das Ü nimmt? Ue Eier? :0)
nee, quatsch. hab mir sowas schon fast gedacht, aber mozilla muss man leider schon ernst nehmen und entsprechend umbauen...
scheiße
gruß alex
Ansonsten nimm doch Ue...
MfG Hopsel
Hallo Allesamt,
nimm doch einfach einen Texteditor, der seitenübergreifendes 'Suchen und Ersetzen' kennt. Gerade bei den deutschen Umlauten sollte es da nun wirklich keine Probleme geben, da sie in keinen Scripten auftauchen dürften.
Ist 'ne Minute Arbeit. :-o
Ciao
Heinzelhund
Bei der Übergabe z.B. Karte('Überblick') wird der Wert auf Gund des 'Ü' nicht übergeben. Ich glaub ich spinne, oder muss das so sein?
Wenn Du es in einer URL übergeben willst, dann solltest Du und der Browser die Regeln für valide URLs einhalten. Es soll also so sein und ob der nächste Igitt so reagiert wie Du bis eben für richtig gehalten hast steht in den Sternen.
urlencode ?
fastix®