Nabend,
heute habe ich hier einige Threads mitgelesen, ohne darauf antworten zu können. Köpfe einschlagen scheint jedenfalls auch hier gesellschaftsfähig geworde zu sein. Solange ein 'Frank' da rumpöbeln kann, nur weil ein Deldfix eine durchaus berechtigte Rückfrage stellt, da möchte ich das doch mal international relativieren:
Solange ein Herr Bush nicht wegen Mordes auf den elektrischen Stuhl kommt, kann jeder Mörder dieser Welt für sich reklamieren, dass er das Opfer nur deshalb gekillt hat, weil das doch wahrscheinlich Atomwaffen im Keller hatte.
Wenn also hier einer die "Atomistische Struktur" für eine Datenbank befürwortet, sollte er/sie sich darüber klar werden, dass sie durch einen 'Frank' angepöbelt, oder durch einen 'Herrn Bush' gekillt wird. Und keiner steht auf und hält dem Treiben Einhalt.
Die 'Franks' dieses Forums in die Ächtung und den 'Bush' dieser Welt endlich international verurteilt und auf den elektrischen Stuhl gesetzt!
Schaun wir mal, ob ich mich nochmal melde, oder ob das netz schon voll korumpiert und überwacht ist.
Heute mit Frustlaune
Euer Chris