Götz: Pagebewertung erbeten

Beitrag lesen

Hallo Mike©  und Sandra!

http://gigi.dnip.net/ladenbuerger/v1/index.php

Also, mal schauen.
Da fällt mir gleich mal das Favicon auf. Sieht irgendwie nett aus, auch wenn es nicht optimal ist, aber zumindest kann man's erkennen.

Zur Navigation:
Warum ist "Home" nicht vollständig weiß, wenn man auf der Startseite ist? Das ist wohl bei allen Seiten so, nur bei den längeren Punkten fällt es nicht auf, weil der Hintergrund gegen rechts ja auch weiß wird.

Frames generell und iframes im speziellen mag ich nicht so - warum nicht einfach ohne? Bis darauf, daß der Scrollbar ganz am Rand wäre, wo er hingehört würde die Seite ja sehr ähnlich aussehen.

Und natürlich ist die Seite auch valid. So gehört sich das ;)

Grundsätzlich finde ich die Seite aber gelungen, übersichtlich, angenehm anzuschauen.
Die "Listen" auf einigen Seiten sollte man meiner Ansicht nach aber auch als solche auszeichnen.
Und bitte den Counter wegmachen ... (GOLDHTML: Plazieren Sie einen Besucherzähler ganz oben auf der Seite.)

MfG
Götz

--
Losung für Sonntag, 13. März 2005
Gefällt es euch nicht, dem Herrn zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen. (Josua 24,15)
Paulus und Silas sprachen zu dem Aufseher: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst du und dein Haus selig! Und sie sagten ihm das Wort des Herrn und allen, die in seinem Hause waren. (Apostelgeschichte 16,31.32)
(Losungslink)