Norman: Sprachenkürzel nach ISO 639-1

Beitrag lesen

Hi,

ich habe nur kurz nach ISO 639-1 und einigen Sprachbezeichnungen in Landessprache gesucht, und schon war ich fündig.
Du bist hier echt der größte Besserwisser im ganzen Forum!

dann freust Du Dich sicher, auf mich getroffen zu sein, denn Du suchst ja jemanden, der etwas besser weiß - oder nicht?

Irrtum, Cheatah!
a) habe ich hier erst 1 Frage gestellt, nämlich die, wo man Antworten bewerten kann, und auch das nur, um Deinen Schmarn mal endlich das Urteil zukommen zu lassen, was er (zumindest oft!) verdient hat!
b) Habe ich meinen Respekt vor Besserwissern ala Oberlehrer bereits vor 30 Jahren als Schüler abgelegt.

Bist Du eigentlich im echten Leben genauso? Falls ja, dann Gratulation zu Dir und Deiner Einsamkeit!

Es freut mich auch, Dir geholfen haben zu können. Nicht immer ist das so leicht. Aber sag, bedankst Du Dich immer so aggressiv? Nimmt das Deine Umgebung ebenso positiv auf, wie die meine meine Art, ihr über das Problem hinaus zu helfen?

Mal was Grundsäztliches. Mir war völlig klar, daß Du nicht anders kannst, als eine Deinem Stil entsprechenden Antwort zum Besten zu geben.
Ist ja auch ok, nur in Deinem stillen Kämmerlein solltest Du einfach mal drüber nachdenken oder es von mikr aus auch bleiben lassen. Aber verschon mich bitte mir weiteren Kommentaren zum Thema, ich werde es mir auch verkneifen.

Norman

Cheatah