Formatierung von Submit, Text-Input, Passwort etc!?!
peter
- css
Moin...
Ich würde gerne folgendes machen..
<style type="text/css">
inp TYPANGABE {
border:1px dashed #FF0000;
}
inp submit {
border:1px dashed #FF0000;
}
</style>
Also würde ich gerne im Stylesheet auf das entsprechende Elemente abfragen?!?
Geht das überhaupt!?
Hi,
Geht das überhaupt!?
es gibt den Attributselektor: input[type="submit"]. Daran scheitert auch nur der IE, sonst gibt's damit eigentlich keine Probleme.
Cheatah
Danke...
Gibt es eine Cross-Browser Lösung?!?!
FireFox und IE reichen jedoch...
Hi,
Gibt es eine Cross-Browser Lösung?!?!
die habe ich genannt. Für veraltete Software wie Netscape 4 oder IE 6 müsstest Du veraltete Mittel wie Klassen einsetzen; ich empfehle jedoch, solch absteigende Software im Detail einfach zu ignorieren und allenfalls mit Basis-Darstellungsempfehlungen zu versorgen.
FireFox und IE reichen jedoch...
Wieso nur so wenige?
Cheatah
Weil nur ein Intranet-Auftriff damit versorgt werden soll..!!
Eigentlich sollte ja auch nur der IE als Standart vorgegeben sein, jedoch schwimmen einige Mitarbeiter auf der Welle des Firefox mit :)
Ahja.. und leider ist des der IE 6.x
Hi,
Weil nur ein Intranet-Auftriff damit versorgt werden soll..!!
derart immens wichtige und alles ändernde Informationen nenne bitte gleich im Ausgangsposting.
Eigentlich sollte ja auch nur der IE als Standart vorgegeben sein,
Nein, er sollte nicht als stehende Kunst vorgegeben sein, sondern höchstens als Standar_d_.
jedoch schwimmen einige Mitarbeiter auf der Welle des Firefox mit :)
Daran sollte sich der Rest der Firma ein Beispiel nehmen. Der IE stellt ein massives Sicherheitsrisiko dar; mal ganz davon abgesehen, dass er qualitativ einfach nur Müll aus dem letzten Jahrtausend ist.
Cheatah
Hi,
Geht das überhaupt!?es gibt den Attributselektor: input[type="submit"]. Daran scheitert auch nur der IE, sonst gibt's damit eigentlich keine Probleme.
Na klar, und da den IE kaum jemand im weiten Rund des Netzes benutzt, kann man den, weil ja auch schlecht programmiert, getrost ignorieren ;-)
Denn: Programmierer arbeiten doch nicht für sowas dummes, wie Kunden oder Endverbraucher, sondern für andere Programmierer und die haben gefälligst andere Browser zu benutzen.
Gruß
Norman
Cheatah
Hi,
es gibt den Attributselektor: input[type="submit"]. Daran scheitert auch nur der IE, sonst gibt's damit eigentlich keine Probleme.
Na klar, und da den IE kaum jemand im weiten Rund des Netzes benutzt, kann man den, weil ja auch schlecht programmiert, getrost ignorieren ;-)
sicher. Es ist ja nur die Darstellung, die bei ihm etwas schlechter sein wird.
Denn: Programmierer arbeiten doch nicht für sowas dummes, wie Kunden oder Endverbraucher, sondern für andere Programmierer und die haben gefälligst andere Browser zu benutzen.
Du möchtest gerne denken lernen, anstatt unqualifizierte Provokationen in den Raum zu pusten.
Cheatah
Du möchtest gerne denken lernen, anstatt unqualifizierte Provokationen in den Raum zu pusten.
Mußt Du gar nicht arbeiten und hast Du auch noch andere Hobbies als dieses Forum?
Jedenfalls schönen Tag an Dich, ich wollte Dich nicht provozieren :-)
Norman
Cheatah
Hi,
Mußt Du gar nicht arbeiten und hast Du auch noch andere Hobbies als dieses Forum?
das Konsultieren von Fachforen zählt zu meinen täglichen Aufgaben.
Jedenfalls schönen Tag an Dich, ich wollte Dich nicht provozieren :-)
Danke, das freut mich zu hören. Dir auch einen schönen Tag.
Cheatah