Textboxen
Sascha
- css
Hi!
Meine Frage: Beispielsweise bei Ebay leuchtet, wenn man mit dem Cursor über die "Finden" Box neben dem Suchfeld geht, der Kasten gelb auf. Das scheint standartisiert zu sein im Internet (??), denn wenn man diese Funktion sieht, leuchtet es immer nur gelb (bzw. blau). Meine Frage: Ist das veränderbar und wenn ja, wie geht das? Ist das eine CSS-Geschichte oder wie lässt sich das individuell für meine Homepage einrichten? Vielen Dank!
Hallo,
ähm nö, http://ebay.de ? wenn ja welcher button oder wie oder wer oder was?
bei mir weder mit firefox noch mit ie wird da irgendwas geld oder blau.
gruss
Der einfache "finden"-Button. Genauso wie bei google! Wenn ich rübber fahre, wird die Umrandung blau bzw. gelb. Wie ein hover-Effekt. Und die kleinen Kreise (Seiten auf Deutsch, Weltweit, etc.) sind ebenso gerahmt, dazu mit einem grünen Punkt versehen, wenn man sie anklickt. Grün passt nicht zu meiner Seite und gelb und blau auch nicht. Vermutlich macht sich keiner Gednaken darüber, aber ich hätte das gerne in rot bzw. in #cc0000. Und ich weiß nicht, wie das geht.. :-(
Hallo Sascha.
Das scheint wohl eine Funktion deines Browsers zu sein, ich höre das nämlich zum ersten Mal. Das würde auch erklären, warum es überall so ist. Welchen Browser benutzt du denn und auf welchem System?
Mit freundlichen Grüßen
_Siro
Hi!
Also ich benutze ganz normal den IE, 6.029... und habe nen Dell-PC. Wenn das sowieso nirgends geht, dann brauch ichs ja auch nicht ändern... ;-)