Siechfreds Steuertipp 03/2005 oder: das Austrittsformular
Siechfred
- menschelei
Tag alle.
Wer es noch nicht bei seinem örtlichen Finanzamt eingereicht hat, erhält hier exklusiv das aktuelle Austrittsformular 2005 (PNG-Grafik, 110 kB). Allemal einen Schmunzler wert, wie ich finde :-)
Siechfred
Hi,
Wer es noch nicht bei seinem örtlichen Finanzamt eingereicht hat, erhält hier exklusiv das aktuelle Austrittsformular 2005 (PNG-Grafik, 110 kB). Allemal einen Schmunzler wert, wie ich finde :-)
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei Ihnen. Der Mitgliedsbeitrag ist mir zu hoch.
Mit freundlichen Grüßen
(unleserlich)"
Cheatah ;-)
Hello,
Schade eigentlich, dass sich das Formular selbst ad absurdum führt. Es gilt nur für unbeschränkt Steuerpflichtige und nicht für Beschränkte. Und außerdem hast Du vergessen bekannzugeben, dass der Abgabetermin ebenfalls beschränkt ist: auf den ersten April.
Schade eigentlich.
Ich werde aber auf jeden Fall eins davon ausfüllen und am Karfreitag absenden. Eine Woche Postlaufzeit wird doch wohl reichen, oder?
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom