Katzy: Grafiktablett - 2 Monitore

Hallihallahallöchen,

hat jemand erfahrungen gemacht mit einem Grafik Tablett und 2 Monitoren? Geht das überhaupt? Welche Marke/Grösse ist empfehlenswert?
Ich liebäugel mit Wacom Gaphire3

das gibts auch in pink *kreisch* allerdings nur in Australien und in der grösse 4x5 inch. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Fläche auch für 2 Monitore reicht.

Muchos Dankos
Katzy

  1. Tach

    hat jemand erfahrungen gemacht mit einem Grafik Tablett und 2 Monitoren? Geht das überhaupt? Welche Marke/Grösse ist empfehlenswert?

    Mit meinem Intuos3 kein Problem.
    Da kann ich wahlweise einen oder auch beide Monitore auf das Tablett projizieren.
    Ich habe sogar die Möglichkeit, einen selbst definierten Bildschirmausschnitt zu benutzen. Damit komme ich noch an die Desktopverknüpfungen auf meinem zweiten Monitor, ohne daß sich die Proportionen zu sehr verzerren.
    Und wenn ich halt mal außerhalb dieses Bereiches zu tun habe, verwende ich einfach die Maus. Die Projektion läßt sich nämlich für jedes Eingabegerät separat festlegen.

    Thomas J.