Toby: Wie viele empfänger bei MS Outlook

Hallo,
Weiß zufällig einer von euch wie viele Empfänger man bei Outlook einsetzen kann ohne das es zu Problemen kommt?
Als ich vor Kurzem eine Mail an ca. 300 Empfänger verschickt habe wurde diese merkwürdigerweise in ca. 2 min.-Intervallen erneut versendet zum Ärgerniss der Empfänger. Ist das vllt ein Bug?
Hoffe mir kann jemand was dazu sagen...
Bis dann,
Toby

  1. Hi

    schau mal hier: http://www.experts-exchange.com/Applications/MS_Office/Outlook/Q_20624980.html

    mfg q

    1. Hallo,
      Danke für den Link ...
      Aber das Blöde ist nur, dass bei mir gar keine Fehlermeldung kam.
      Das wär ja noch recht verständlich. Verstehe nur nicht warum der dann 26 mal die Email versendet. Deswegen dacht ich vielleicht das wär ein Bug ...

      Grüße aus Leverkusen,
      Toby

      --
      "Toby or not Toby, that's the question... :-)",
      Cheatah
      1. Hi,

        Aber das Blöde ist nur, dass bei mir gar keine Fehlermeldung kam.
        Das wär ja noch recht verständlich. Verstehe nur nicht warum der dann 26 mal die Email versendet. Deswegen dacht ich vielleicht das wär ein Bug ...

        kann ich mir nicht vorstellen, waer sonst in der Doku... Habs auch nur gegoogelt. Ausserdem nutz ich Outlook nicht, es gibt bessere (TheBat, MozillaMail, usw.)

        mfg q