Alle Fenster plötzlich inaktiv in Windows
Malte
- sonstiges
Hallo,
woran kann es liegen, dass bei mir auf einmal, z.B. wenn ich jetzt gerade diesen Text hier schreibe, mein Browserfenster inaktiv wird (keine blaue Leiste mehr oben, sondern grau :-( ).
Hat jemand eine Idee, woran es liegt (läuft irgend ein blödes Programm im Hintergrund?) oder, wie ich es beheben könnte?
Viele Grüße,
Malte Will
hi,
woran kann es liegen, dass bei mir auf einmal, z.B. wenn ich jetzt gerade diesen Text hier schreibe, mein Browserfenster inaktiv wird (keine blaue Leiste mehr oben, sondern grau :-( ).
vermutlich hat irgendein anderes programm ihm den fokus gestohlen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt (läuft irgend ein blödes Programm im Hintergrund?)
fatal error: run out of kaffeesatz.
gruß,
wahsaga
Grundlage für Zitat #254.
Moin!
A L A R M !!!
Das kann Malware sein. Folgendes Szenario ist denbar und wahrscheinlich: Ein zweites Browserfenster außerhalb des sichbaren Bereiches nimmt Deine Tastatureingaben entgegen.
Ich würde mit dem Rechner nichts mehr machen, was Passwörter, PINs, TANs und dergleichen entgegennimmt. Auch keine "versteckten".
Hat jemand eine Idee, woran es liegt (läuft irgend ein blödes Programm im Hintergrund?) oder, wie ich es beheben könnte?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®